Du bist hier: HomeForumNewcom101-Beta › Umlaute Login!


Umlaute

1 Antworten | 587 mal gelesen

 1 von 1 1
Starlight
08.12.2006 00:26 Uhr
77420 Stuttgart

Starlight
Mitglied seit:
08.12.2006
3 Besuche
1 Themen
1 Antworten

Beitrag Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
Hallo worldwebteam,

anscheinend funktioniert die "Passwort vergessen" Funktion nicht mit Nicknamen in den Umlaute vorkommen. Siehe Bild .

Gruss Starlight

wurde behoben

Ps Wäre nett wenn mir ein Admin das Passwort für den Nicknamen Präsident zuschicken oder zurücksetzen würde.
   
Geändert von Sternenstaub (12.12.2006 um 18:13 Uhr).
Tags:
Sternenstaub
08.12.2006 00:46 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Das 1. werde ich mit aufnehmen, danke für den Hinweis. Ich hätte aber eine Bitte, für gefundene Fehler gibt es extra die Bugliste.

2. Das geht leider noch nicht. Es können nur Passwörter über die Passwortabfrage zugeschickt werden.

Schöne Grüße
Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
 1 von 1 1
Aktionen
› User online: 41
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe