Du bist hier: HomeForumNewcom101-Beta › Tags, Tags und noch mal Tags Login!


Tags, Tags und noch mal Tags

7 Antworten | 1016 mal gelesen

 1 von 1 1
Sternenstaub
24.11.2006 15:31 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Beitrag Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
Hallo ihr Lieben!

Bitte denkt an die Tags. Mir ist aufgefallen, dass einige von euch keine Tags z.B. in der ID Card als Interessen angegeben haben. Wo es möglich ist, setzt bitte Tags!! Denn so baut sich die Suche auf. Je mehr Tags (Suchwörter) wir haben, umso mehr Ergebnisse wird es bei der Suche geben .

Hier könnt ihr genau nachlesen wofür die Tags sind und was sie bewirken:

Tags-Hilfe

Liebe Grüße
Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
Geändert von Sternenstaub (24.11.2006 um 15:32 Uhr).
Tags: suche| Suchwort| Hilfe| tag| Tags|
Neo
24.11.2006 15:40 Uhr
45881 Gelsenkirchen

Neo
Mitglied seit:
24.11.2006
99 Besuche
0 Themen
4 Antworten

Sterni, nur die Ruhe. Is doch noch alles im aufbau :)

Man muss sich doch erstmal zurechtfinden.
 
Nur wer einmal richtig Liebe verspürt hat weiss auch, wie schmerzhaft dieses Gefühl sein kann.
 
Sternenstaub
24.11.2006 15:55 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Zitat von Neo
Sterni, nur die Ruhe. Is doch noch alles im aufbau :)

Man muss sich doch erstmal zurechtfinden.
Ja eben, mein Schatzerl . Drum kann man das gleich machen wenn man die ID Card eh schon füllt!
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
Neo
24.11.2006 16:04 Uhr
45881 Gelsenkirchen

Neo
Mitglied seit:
24.11.2006
99 Besuche
0 Themen
4 Antworten

Zitat von Sternenstaub
Ja eben, mein Schatzerl . Drum kann man das gleich machen wenn man die ID Card eh schon füllt!
1. Schatzerl? Wie Süß! Womit hab ich das denn verdient?

2. Du hast ja Recht. Ich für meinen Teil hab meine Tags gemacht. Da komment vielleicht noch mehr, aber dafür hab ich ja denk ich mal Zeit genug
 
Nur wer einmal richtig Liebe verspürt hat weiss auch, wie schmerzhaft dieses Gefühl sein kann.
 
Sternenstaub
24.11.2006 16:32 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Alle Zeit der Welt!

Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
Neo
24.11.2006 16:53 Uhr
45881 Gelsenkirchen

Neo
Mitglied seit:
24.11.2006
99 Besuche
0 Themen
4 Antworten

t Die Chatmama! *fg*
 
Nur wer einmal richtig Liebe verspürt hat weiss auch, wie schmerzhaft dieses Gefühl sein kann.
 
Summi
24.11.2006 23:17 Uhr
44339 Dortmund

Summi
Mitglied seit:
24.11.2006
1303 Besuche
5 Themen
2226 Antworten

Aber echt!
Sterni mal wieder am drängeln!
wir müssen uns doch erstmal zurechtfinden
 
Träume entstehen im Kopf....leben/lieben im Herzen....sterben in der Realität...Warum tut es so weh,wenn Träume sterben?
 
Teddykrieger
24.11.2006 23:34 Uhr
12167 Berlin

Teddykrieger
Mitglied seit:
24.11.2006
40 Besuche
2 Themen
20 Antworten

Auch in Zukunft wird es User geben, welche auf eine tag-Zuordnung unbewusst oder bewusst verzichten werden. Die Zuordnung wird dadurch natürlich komplizierter, aber auch dieses muss und wird das System wohl verkraften.
ich finde es gar nicht schlecht, wenn in der Testphase auch mal einige tags nicht gesetzt werden, um zu sehen, inwieweit trotzdem einzelne Punkte gefunden werden.
    
 1 von 1 1
Aktionen
› User online: 54
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe