Du bist hier: HomeForumNewcom101-Beta › Groups Login!


Groups

28 Antworten | 1951 mal gelesen

 1 von 2 12>>>
EmmaPeel
09.04.2007 16:21 Uhr
21244 Buchholz

EmmaPeel
Mitglied seit:
23.11.2006
731 Besuche
6 Themen
384 Antworten

Beitrag Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
Hier kann man auf Bugs in den Groups hinweisen.
 
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
 
Tags: groups|
EmmaPeel
09.04.2007 16:22 Uhr
21244 Buchholz

EmmaPeel
Mitglied seit:
23.11.2006
731 Besuche
6 Themen
384 Antworten

1. Die Group Beschreibung muss ein 2.mal erstellt werden und wird nicht übernommen

2. Unter dem Group Titel steht "Groupdetails gefällig? Bittesehr!" - es fehlt ein Leerzeichen
 
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Geändert von oliver (11.04.2007 um 16:37 Uhr).
EmmaPeel
13.04.2007 12:17 Uhr
21244 Buchholz

EmmaPeel
Mitglied seit:
23.11.2006
731 Besuche
6 Themen
384 Antworten

Wir möchten hier kurz erläutern, wie genau die Groups funktionieren und eingesetzt werden können:

Eine Group dient dazu, um mit Gleichgesinnten über ein spezielles Thema zu sprechen und sich auszutauschen. Sei es nun z.B. über eine bestimmte RockBand wann diese wo auf Tour geht oder ein PC Spiel - hier kann man sich nach Herzenslust mit anderen austauschen und diskutieren bis es kracht

Möchtest Du Mitglied einer bestehenden Group werden? Dann klicke einfach auf den Link oder Button "Group beitreten" oder

- sollte es eine offene Group sein (Du kannst hier bereits alle Beiträge und Fotos der Groups lesen), wirst Du sofort Mitglied. Dies kann man an einem grünem Schloß erkennen.

Das rote Schloß zeigt Dir an, daß Dein Antrag erst vom Group Leader freigeschaltet werden muss nachdem Du die Anfrage gestartet hast - den Inhalt der Group kannst Du hier vorab schon einsehen.

Sollte eine Group ein schwarzes Schloß haben, wird dadurch angezeigt, daß diese Themen nicht für alle zugänglich sind und Du erst Kontakt mit dem Group Leader aufnehmen musst um dieser beizutreten. Erst, wenn Du eingeladen wirst, kannst Du Dich einer solchen Group anschließen.
 
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Geändert von EmmaPeel (13.04.2007 um 12:26 Uhr).
EmmaPeel
13.04.2007 12:18 Uhr
21244 Buchholz

EmmaPeel
Mitglied seit:
23.11.2006
731 Besuche
6 Themen
384 Antworten

Wie eröffnet man überhaupt eine Group?

Ganz einfach:

Gehe z.B. auf den Button "Groups" in der Menüleiste oder aber über Dein ControlCenter zum Punkt "Meine Groups" und wähle die Kategorie aus, die zu Deinem Thema passt. Nun fülle alle erforderlichen Felder aus wie den Group Titel, die Beschreibung und natürlich auch die Tags. Auch ein Foto sollte hier nicht fehlen

Unter dem Punkt "Group Berechtigungen" kannst Du nun festlegen, ob es eine offene, eine mit Anmeldung oder geschlossene Group sein soll - darunter legst Du fest, was Deine künftigen Mitglieder alles dürfen wie z.B. Fotos hochladen, Termine festlegen, Video´s hochladen etc.

Nachdem alles eingestellt ist, gehst Du auf "sichern" und musst jetzt nur noch auf die Freigabe eines Moderators warten denn diese muss selbstverständlich geprüft werden.

Nach der Freigabe findest Du nun Deine Group im ControlCenter und kannst jetzt nach Herzenslust Inhalte einstellen um Deine Group mit Leben zu füllen.

Auf der linken Seite befindet sich die Navigation wo Du die verschiedenen Group Module auswählen kannst.

Auf der rechten Seite siehst Du, wer Group Leader ist und drunter den Link "zeige alle Member"


Mittig befindet sich die Übersicht der Daten Deiner Group, als auch der Punkt "Administrieren"

wo Du deine Einstellungen für die Group jederzeit ändern kannst.

Sollten Euch nun einige Bugs auffallen oder Fragen bestehen, könnt Ihr uns jederzeit hier im Beitrag darauf aufmerksam machen und wir prüfen das dann natürlich umgehend.

Wir wünschen Euch allen jetzt viel Spaß beim erstellen und austesten
 
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Geändert von EmmaPeel (13.04.2007 um 12:27 Uhr).
LaPaz
14.04.2007 05:17 Uhr
40219 Düsseldorf

LaPaz
Mitglied seit:
28.11.2006
239 Besuche
2 Themen
504 Antworten

Huhu :)

Also...irgendwie fehlt mir die Kategorie,in der Man Kunst bzw Künstler einbringen kann.
Auch wüsste ich jetzt nicht genau,ob Tv-Serien zu "Kino und Film" gehören.
Eine "sonstiges"-Gruppe gibt es ja nicht,kann man da vllt was ändern?
Danke :)

Vany
 
~>Man verdirbt einen Jüngling am sichersten,wenn man ihn verleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.<~
(Friedrich Nietzsche)
 
deitznuts
14.04.2007 16:38 Uhr
12345 net

deitznuts
Mitglied seit:
11.04.2007
121 Besuche
0 Themen
13 Antworten

Zitat von LaPaz
Eine "sonstiges"-Gruppe gibt es ja nicht,kann man da vllt was ändern?
Danke :)

Vany
du vany, die gibt es. die gruppe "sonstiges". da sind u. a. die "beer drinkers of newcom101" gelistet.. gg.
    
LaPaz
14.04.2007 17:15 Uhr
40219 Düsseldorf

LaPaz
Mitglied seit:
28.11.2006
239 Besuche
2 Themen
504 Antworten

Zitat von deitznuts
du vany, die gibt es. die gruppe "sonstiges". da sind u. a. die "beer drinkers of newcom101" gelistet.. gg.
Uh,sorry...das hab ich dann wohl überlesen :( danke

Vany
 
~>Man verdirbt einen Jüngling am sichersten,wenn man ihn verleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.<~
(Friedrich Nietzsche)
 
LaPaz
14.04.2007 18:25 Uhr
40219 Düsseldorf

LaPaz
Mitglied seit:
28.11.2006
239 Besuche
2 Themen
504 Antworten

Ich hab bei der Group "Disturbed" eine Beschreibung reingeschrieben,die is futsch oO
Wie kann das? :(

Noch was...wenn ich eine Group öffne und mir alle Member anzeigen lassen möchte,erscheint zwar darunter das feld,aber Member sieht man nicht.

Vany
 
~>Man verdirbt einen Jüngling am sichersten,wenn man ihn verleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.<~
(Friedrich Nietzsche)
Geändert von LaPaz (14.04.2007 um 18:33 Uhr).
deitznuts
14.04.2007 18:33 Uhr
12345 net

deitznuts
Mitglied seit:
11.04.2007
121 Besuche
0 Themen
13 Antworten

Zitat von LaPaz
Ich hab bei der Group "Disturbed" eine Beschreibung reingeschrieben,die is futsch oO
Wie kann das? :(

Vany
also bei mir hat es geklappt, beim zweiten mal. den text, den ich zuerst hatte, war weg. es stand "-2" da. selbst die tags waren weg, da standen dann andere, wie: "tagggs2" etc.

versuch es noch einmal.
    
Sternenstaub
14.04.2007 21:29 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Hat es denn jetzt beim eröffnen der zweiten Group funktioniert?

Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
LaPaz
15.04.2007 01:19 Uhr
40219 Düsseldorf

LaPaz
Mitglied seit:
28.11.2006
239 Besuche
2 Themen
504 Antworten

Zitat von Sternenstaub
Hat es denn jetzt beim eröffnen der zweiten Group funktioniert?

Sternenstaub

Stats
Gegründet: 14.04.2007
Member: 0
Tags
Fan | sannivosten | sanni |
Beschreibung
0

so steht´s...also keine Beschreibung.
Die Tags die dort angegeben werden,sind auch nicht die,die ich eingegeben hatte,hm.
Hab aber jetzt alles nochmal eingegeben,hoffentlich bleibt´s jetzt :D

Vany
 
~>Man verdirbt einen Jüngling am sichersten,wenn man ihn verleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.<~
(Friedrich Nietzsche)
Geändert von LaPaz (15.04.2007 um 01:25 Uhr).
LaPaz
15.04.2007 04:41 Uhr
40219 Düsseldorf

LaPaz
Mitglied seit:
28.11.2006
239 Besuche
2 Themen
504 Antworten

Beschreibung wieder futsch!
Bei den Bildern steht,dass man diese erst freigeben muss,zu sehen sind sie aber auch ohne freigabe,was ich doof finde,weil man so den Titel ZB nicht ändern kann.





Bilder lassen sich nicht löschen.

Vany
 
~>Man verdirbt einen Jüngling am sichersten,wenn man ihn verleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.<~
(Friedrich Nietzsche)
Geändert von LaPaz (15.04.2007 um 10:01 Uhr).
deitznuts
16.04.2007 15:31 Uhr
12345 net

deitznuts
Mitglied seit:
11.04.2007
121 Besuche
0 Themen
13 Antworten

ich habe einen beitrag erstellt, im forum, deren group: "Beer drinkers of Newcom101".

ich glaube hatte so 7-8 foto's, die sind weg. ist mir gestern abend auch schon aufgefallen. als ich den beitrag geschrieben habe (etwas lange, fast alle zeichen verbraucht) und abgeschickt habe, waren die foto's nicht vorhanden. geklappt hat es, heute nacht. thread ist der "Unser Ort: Trinketal a.d.Q." - foto's, wieder weg.


nachtrag: obwohl ich den beitrag eben schon 2 mal gelesen habe. steht er immer noch bei O mal gelesen.

die tags die ich gesetzt habe, sind ebenfalls in allen thread's in unserem group-forum nicht vorhanden.
   
Geändert von deitznuts (16.04.2007 um 15:43 Uhr).
Marco
16.04.2007 18:06 Uhr
77836 Rheinmünster

Marco
Mitglied seit:
02.12.2006
458 Besuche
2 Themen
5 Antworten

Tags werden bei der Group-Anmeldung nicht übernommen. Erst nachdem freigeschaltet und dann die Tags erneut reinsetzt wurde, dann wurden die auch dementsprechend übernommen.
   
Geändert von Marco (16.04.2007 um 18:06 Uhr).
hoppelchen
18.04.2007 12:44 Uhr
46562 NRW

hoppelchen
Mitglied seit:
26.11.2006
718 Besuche
19 Themen
797 Antworten

Wenn ich auf "alle Mitglieder anzeigen" klick, kommt nix.. das bleibt irgendwie leer.. hm
 
*Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.


"it´s all about the Game, and how you play it.."
 
OldGreenEyes
18.04.2007 13:44 Uhr
06773 Gräfenhainichen

OldGreenEyes
Mitglied seit:
06.12.2006
1490 Besuche
0 Themen
8 Antworten

Hallo Leute.

ich kann iwie meine Group "Pictures & Design" net mehr administrieren, bzw der Schriftzug
"Administrieren" fehlt.
Und wie ich höre ist das net nur bei mir der Fall.






Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Oldi
   
Geändert von OldGreenEyes (21.04.2007 um 20:09 Uhr).
LaPaz
18.04.2007 20:00 Uhr
40219 Düsseldorf

LaPaz
Mitglied seit:
28.11.2006
239 Besuche
2 Themen
504 Antworten

Bei mir is wieder mal alles futsch ^.~

Vany
 
~>Man verdirbt einen Jüngling am sichersten,wenn man ihn verleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.<~
(Friedrich Nietzsche)
 
deitznuts
20.04.2007 16:01 Uhr
12345 net

deitznuts
Mitglied seit:
11.04.2007
121 Besuche
0 Themen
13 Antworten

Zitat von OldGreenEyes
Hallo Leute.

ich kann iwie meine Group "Pictures & Design" net mehr administrieren, bzw der Schriftzug
"Administrieren" fehlt.
Und wie ich höre ist das net nur bei mir der Fall.

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Oldi
stimme dem zu, fehlt bei mir auch - darum kann ich auch keine neuen member freigeben.
    
OldGreenEyes
24.04.2007 00:14 Uhr
06773 Gräfenhainichen

OldGreenEyes
Mitglied seit:
06.12.2006
1490 Besuche
0 Themen
8 Antworten

liest des denn auch einer hier...oder?
    
deitznuts
24.04.2007 11:04 Uhr
12345 net

deitznuts
Mitglied seit:
11.04.2007
121 Besuche
0 Themen
13 Antworten

Zitat von OldGreenEyes
liest des denn auch einer hier...oder?
ja na sicher, oldi.. lol

aber meist wird erst geantwortet, wenn a.) fehler erkannt und b.) fehler behoben ist
    
ingotheschumann
24.04.2007 13:12 Uhr
27578 Bremerhaven

ingotheschumann
Mitglied seit:
01.02.2007
237 Besuche
0 Themen
1 Antworten

Hallo Frau Peel

Ich habe 2 Bugs in den geschlossenen Gruppen gesehen.

- Obwohl ein Mitglied von NewCom sich in meiner Gruppe anmelden wollte, habe ich keine Nachricht bekommen, so dass ich das Mitglied nicht in die Gruppe aufnehmen konnte.

- Obwohl meine Gruppe: Tour de Kaiko eine geschlossene Gruppe ist. Kann jeder den Fotomover auf der Gruppenstartseite sehen?


lg aus Wien
    
 1 von 2 12>>>
Aktionen
› User online: 47
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe