Du bist hier: HomeForumNewcom101-Beta › Fragen und Vorschläge Login!


Fragen und Vorschläge

42 Antworten | 3981 mal gelesen

 2 von 3 <<<123>>>
KnusperFlocke
13.06.2007 09:47 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Besonders dit is so riiiiiiiiiiesig

finds ja toll das die suche erleichtert wird, aber ich such nicht jedes mal *g*
und stelle 1 fordert irgendwie dazu auf *lacht*

kommen noch mehr so überraschungen in nächster zeit *gg* ?

p. s. die neue ID übersicht wo dann auch größeres bild ist gefällt mir dafür total super

    
KnusperFlocke
28.06.2007 18:39 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

FRAGE!!!!

Wenn ich nicht eingeloggt bin seh ich oben in der leiste ein Symbol mehr als wenn ich eingeloggt bin "Commercials"
wenn ich da raufklick gibts kein weg mehr zurück? *g*
-> sprich keine leiste ... Controlcenter usw. mehr



kann man mir sagen was das ist? :)
    
Sternenstaub
02.07.2007 12:52 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Das ist eine Seite für Werbung, die nur unregistrierte User sehen.

Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
thunder
13.07.2007 00:10 Uhr
10587 Berlin

thunder
Mitglied seit:
12.07.2007
27 Besuche
0 Themen
6 Antworten

hi,

bin neu hier und wollte mal ne kleine Anregung posten. Ist kein Bug oder ähnliches nur ein kleiner Vorschlag.
Besteht hier die Möglichkeit eigene Fots und Videos mit beschränkten Sichtbarkeitsrechten zu verwalten?
Bsp: Das man einstellen kann, dass die Bilder und Videos nur für Freunde (oder bestimmte Freunde) oder für alle sichtbar sind. Hinzu auch nur von diesen kommentiert und bewertet werden können.


lg
thunder
    
thunder
13.07.2007 00:14 Uhr
10587 Berlin

thunder
Mitglied seit:
12.07.2007
27 Besuche
0 Themen
6 Antworten

nächste Sache die mir eben aufgefallen ist.

Kann man die Suchfunktion durch genauerer Suchkriterien erweitern.

Bsp:

Such nach User (User Daten: Name, Hobby, Alter, Wohnort, Beziehungsstatus etc..)
Suche in Foren (Nach bestimmten Beiträgen etc. suchen)
Suche nach Fotos und Videos (Nach Video und Fotoinhalt suchen. Nach Beschreibung suchen. Nach Foto und Video Kategorien suchen etc.)

Also eine möglichst komplexe Suchfunktion für alle Bereich auf einer Seite. Dies wäre sehr übersichtlich und einfacher zu bedienen.

ich such nach weiteren Anregungen :)
    
thunder
13.07.2007 00:17 Uhr
10587 Berlin

thunder
Mitglied seit:
12.07.2007
27 Besuche
0 Themen
6 Antworten

Anregung:

Wenn ich mehrere Freunde habe, werden die Geburtstage automatisch in die eigenen Termine übernommen und kann ich mir diese dann in einem Kalender anzeigen lassen? Wenn nicht sicherlich auch noch eine relativ simple Idee.

und weiter gehts
    
Romeo7
16.08.2007 12:33 Uhr
2575 nähe Bern

Romeo7
Mitglied seit:
29.12.2006
141 Besuche
3 Themen
33 Antworten

Hellöu!

Frage: Bin ich blind, oder gibts die Interessen-Balken wirklich nicht mehr?
Ich find die Schieberegler nirgends in den Profileinstellungen, und die grauen Balken wo steht wie sehr jemand zu mir passt sind alle leer, obwohl das vorher funktioniert hat.

Falls es diese Funktion nicht mehr gibt, müsste man die Hilfe noch anpassen.


EDIT: Kleine Ergänzung
Vorschlag: bei den Geomaps gibts kleine rote Punkte, wenn jemand in einer bestimmten Ortschaft wohnt. Wenn man mit der Maus auf den Punkt zeigt, kriegt man jedoch lediglich angezeigt, wieviele Leute dort wohnen - das sagt am Ende genau gar nichts aus.
Wär doch tuffig wenn man beim Draufzeigen direkt die Namen angezeigt bekommt!



Grüssle
R7
 
Ich mag Signaturen nicht
Geändert von Romeo7 (18.08.2007 um 00:34 Uhr).
Angy
10.10.2007 11:36 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Hallöchen ihr Lieben.
So,ich weiss jetzt nicht ob das schon wer gesagt hat... aber ich schreib jetzt einfach mal hier rein was mir so auffällt...bzw was ich ändern würde.
Sind aber nur meine Intressen.
Nicht das mich wer foltert :D


1.
Beim beantworten der Threads fänd ich hilfreich wenn man nochmal liest in welchem Thread man sich gerade befindet.
Denn gerade inner Spielwiese...kann man sehr schnell den Überblick verlieren .
2.
Fänd ich klasse wenn man sehn könnte das Kommentare zu den eigenen Bildern verfasst wurden.
Dann kann man sich notfalls auch noch wehren.. *löl
3.
Beim Thema Smileys muss ich hier einigen Recht geben.
Ich vermisse einen Motzi (der mich so an Sternie erinnert..*löl),einen der ziggt,den klassischen fg Smiley..Herzen..ect.
4.
Das man die Post nicht einfach löschen kann.
Wenn man archivierte Post hat..un man "löscht" seinen "Müll" dazu...dann kommt man schwer ans arbeiten,...um die gelöschte Post von der archivierten zu trennen.Also wieso keinen klassischen Papierkorb?!
5.
Un der damit für mich wichtigste Punkt.
Das man nicht einfach auf einen Thread klicken kann un man ist auf der letzten Seite.
Finds bissl nervig immer auf der ersten Seite zu landen,wenn ich einen Thread anklicke.
Schöner wärs wie im CT Forum.. anklicken.. letzte Seiete lesen/posten.Fertig!

So und nun mach ichn flotten Schuh...

Sternie UND Emma sind on.. *tüüü


*flitz

-Angy

    
hoppelchen
10.10.2007 18:41 Uhr
46562 NRW

hoppelchen
Mitglied seit:
26.11.2006
718 Besuche
19 Themen
797 Antworten

kann ich mich nur anschließen..


außerdem, wäre es hilfreich, wenn man statt kursiv un fett, au die möglichkeit hätte, zentriert zu schreiben bzw. im Block.. un dann die enstsprechenden Symbole ins Antwortfenster reinsetzt...



Chris
 
*Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.


"it´s all about the Game, and how you play it.."
 
hoppelchen
22.10.2007 18:53 Uhr
46562 NRW

hoppelchen
Mitglied seit:
26.11.2006
718 Besuche
19 Themen
797 Antworten

Also ich find das bissl umständlich, dass wenn ich nen bild in nen beitrag anhäng, dann extra auf das bild klicken muss damit des au in den beitrag reinkommt nach´m hochladen.. Das is zu umständlich un saß au den ersten Moment da wie nen Ochse vorm berg.. direkt einfügen in den Beitrag wäre dann doch einfacher..


Chris
 
*Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.


"it´s all about the Game, and how you play it.."
 
crybaby
22.10.2007 18:58 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Bei Angy kann ich mich dem 2. und 5. Vorschlag nur anschließen..
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
hoppelchen
22.10.2007 19:00 Uhr
46562 NRW

hoppelchen
Mitglied seit:
26.11.2006
718 Besuche
19 Themen
797 Antworten

Beim 5. Vorschlag gibbet ja nun scho was...

einfach auf die Ziffern unten unter dem Beitrag klicken un schon kommst auf die entsprechende Seite
 
*Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.


"it´s all about the Game, and how you play it.."
 
crybaby
22.10.2007 19:05 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Na ach was.. so komm ich ja auch immer zur letzten Seite.. muss jedoch trotzdem bis zum letzten Posting runterscrollen was irgendwann mal nervt.. also das könnte man ruhig mal umsetzen.. und fänd ich von den fünf genannten auch am wichtigsten..
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
hoppelchen
22.10.2007 20:55 Uhr
46562 NRW

hoppelchen
Mitglied seit:
26.11.2006
718 Besuche
19 Themen
797 Antworten

Was mir gerade aufgefallen is...

Wenn ich Interessen anleg, dann stehen die auf dem Profil in der reihenfolge wie ich sie eingeb.. in der User-online Anzeige sind sie jedoch total durcheinander.. nen Einheitsbild wäre nich schlecht.. oder ne Sortierfunktion weil wenn ich was ändern oder ergänzen will muss ich immer etliches löschen
 
*Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.


"it´s all about the Game, and how you play it.."
 
hoppelchen
08.11.2007 12:11 Uhr
46562 NRW

hoppelchen
Mitglied seit:
26.11.2006
718 Besuche
19 Themen
797 Antworten

Wie sieht es denn mit einem Gästbuch im Profil aus? Halte dass für ne ganz nützliche Funktion, ohne fehlt halt was...

Hm, un dann zu Bildern.. Also ich kann meine Bilder nur freigeben für:

- alle

- nur Freunde, die in der Liste stehen

- keinen, nur mich

is das soweit richtig? Weil wenn, wäre sicherlich auch ganz toll, wenn man so ne Art Einzelfreischaltung hätte, wo man selbst aussuchen kann, wer die Bilder alle sieht.. Weil, wenn ich die nur einem zeigen will, sehen es entweder alle, oder eben alle freunde, un das will man ja manchmal nich :D



Chris
 
*Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.


"it´s all about the Game, and how you play it.."
 
crybaby
08.11.2007 17:17 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

Gästebuch wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen.. bitte bitte *liebguck..
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
soulless
23.11.2007 11:30 Uhr
06844 . irgendwo .

soulless
Mitglied seit:
03.12.2006
1575 Besuche
1 Themen
2981 Antworten

Zitat von hoppelchen
Beim 5. Vorschlag gibbet ja nun scho was...

einfach auf die Ziffern unten unter dem Beitrag klicken un schon kommst auf die entsprechende Seite
was hast davon? *gg

ich find's auch umständlich immer bis runter zu "scrollen" :o .. das müßte vllt so gehen, wie im ct.. der letzte beitrag nach oben.. *ch


wäre schon toll, wenn das klappt.. und von nem gästebuch wäre ich auch nicht abgeneigt.
ansonsten hab ich zur zeit nicht's zu plapper'n.. :D
 
» Verwunderlich, wie viele Menschen doch um Aufmerksamkeit buhlen,
die eigentlich froh sein sollten, dass sie noch keiner bemerkt hat «
 
soulless
06.12.2007 19:46 Uhr
06844 . irgendwo .

soulless
Mitglied seit:
03.12.2006
1575 Besuche
1 Themen
2981 Antworten

ach..

weiss nicht ob das hier schon mal angesprochen wurde oder ich nur das prob habe..

aaaaber, ist es normal das ich immer bis nach unten scrollen muss um zu antworten? weil wenn ich das antworten an der seite anklicke tut sich nicht's..^^ oÔ

scroll ich dann runter um dann unten die funktion zu nehmen dann geht nicht's mehr, muss dann immer erst wieder zurück und dann nochmal's auf das thema zugreifen..
 
» Verwunderlich, wie viele Menschen doch um Aufmerksamkeit buhlen,
die eigentlich froh sein sollten, dass sie noch keiner bemerkt hat «
 
Angy
06.12.2007 21:55 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Zitat von soulless
was hast davon? *gg

ich find's auch umständlich immer bis runter zu "scrollen" :o .. das müßte vllt so gehen, wie im ct.. der letzte beitrag nach oben.. *ch


wäre schon toll, wenn das klappt.. und von nem gästebuch wäre ich auch nicht abgeneigt.
ansonsten hab ich zur zeit nicht's zu plapper'n.. :D
Schliess ich mich doch ma voll an
    
Sternenstaub
07.12.2007 14:54 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Zitat von soulless
ach..

weiss nicht ob das hier schon mal angesprochen wurde oder ich nur das prob habe..

aaaaber, ist es normal das ich immer bis nach unten scrollen muss um zu antworten? weil wenn ich das antworten an der seite anklicke tut sich nicht's..^^ oÔ

scroll ich dann runter um dann unten die funktion zu nehmen dann geht nicht's mehr, muss dann immer erst wieder zurück und dann nochmal's auf das thema zugreifen..
Hm...kann ich leider nicht nachvollziehen, weil es bei mir wunderbar funktioniert.

LG Stern
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
 2 von 3 <<<123>>>
Aktionen
› User online: 14
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe