Du bist hier: HomeForumNewcom101-Beta › Chat Login!


Chat

32 Antworten | 1397 mal gelesen

 2 von 2 <<<12
JumpIntoDeath
25.11.2006 23:33 Uhr
1000000 Antarktis

JumpIntoDeath
Mitglied seit:
25.11.2006
4 Besuche
1 Themen
16 Antworten

das ist mir durchaus klar ... dennoch finde ich es zum Teil echt überzogen

denn man sagt schon hin und wieder, dass man mit unterschiedlichen Dingen Erfahrungen sammelte ... oder oder oder ... oder ist das eine so uncoole Formulierung, dass das hier nicht von Belang ist? *fg*
 
meine Forumsignatur soll verdeutlichen, was ich für ein scheußlicher Kotzbrocken bin ;oP
Geändert von JumpIntoDeath (25.11.2006 um 23:34 Uhr).
hoppelchen
26.11.2006 06:56 Uhr
46562 NRW

hoppelchen
Mitglied seit:
26.11.2006
718 Besuche
19 Themen
797 Antworten

Wenn ich im Chat das Menü rechts aufruf, wie Farben etc. geht ja ein Mouseover auf. Allerdings verdeckt der dann die Funktionen oder Smileys. Vielleicht könnte man das Mouseover-Fenster ja etwas nach unten korrigieren sodass andere Menüs nicht verdeckt werden geht nicht... dann würde das fenster sofort weg gehen wenn man den knopf von oben anfährt (dann bin ich noch nicht mit der maus im fenster)


edit:

Es wird nicht angezeigt anhand des Nicks ob man im Sep is oder so, kann man das nich irgendwie kenntlich machen wie z.b. in den WW-Chats?
 
*Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.


"it´s all about the Game, and how you play it.."
Geändert von Sternenstaub (29.11.2006 um 01:43 Uhr).
pasadena
26.11.2006 14:45 Uhr
63589 Linsengericht

pasadena
Mitglied seit:
23.11.2006
167 Besuche
2 Themen
12 Antworten

Zitat von Cyberbird
Eventuell mal checken, ob du vielleicht einen Popupblocker laufen hast.
ich wollte es eben im IE auch versuchen - hat auch nicht geklappt. kam nicht in den chat. allerdings von einem laptop eines partners (glaube aber nicht, da ein blocker das verhindert - kam auf jden fall keine meldung)
   
Geändert von pasadena (26.11.2006 um 14:46 Uhr).
niceMicha
26.11.2006 15:24 Uhr
12345 net

niceMicha
Mitglied seit:
26.11.2006
181 Besuche
0 Themen
77 Antworten

Hallo,

ich sehe das wie Sternenstaub.
Dieser Chat sollte möglichst einfach gehalten werden.
Auf Grund des umfangreichen Angebotes, mit den vielen Funktionen / Möglichkeiten, sollte man diesen Chat weder "hochpushen" noch "unterbuddeln".

Ich denke auch nicht, das es gleich einen Ansturm auf den Chat geben wird, wenn du hier so viel anderes noch machen kannst.


niceMicha
    
hoppelchen
26.11.2006 18:29 Uhr
46562 NRW

hoppelchen
Mitglied seit:
26.11.2006
718 Besuche
19 Themen
797 Antworten

In der Hilfe, der Aufruf zu den Chatbefehlen, kommt ebenfalls ein leeres Dokument
 
*Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.


"it´s all about the Game, and how you play it.."
 
BlackCrow
26.11.2006 23:01 Uhr
30966 Hannover

BlackCrow
Mitglied seit:
26.11.2006
43 Besuche
0 Themen
6 Antworten

@ Teddykrieger - Solltest Du das Problem mit dem Chat noch immer haben, solltest Du mal schauen, ob Du Kaspersky oder ein ähnliches Anti-Vierenprogramm benutzt. Diese haben den lustigen Effekt, daß sie die http-Streams prüfen und teilweise blocken. Somit kommt es zu Verzögerungen in der Chatausgabe oder es wird gar nichts angezeigt.

Was mich an dem Chat etwas stört, sind die Striche, welche nach jeder Eingabe mitgesendet werden. Ist vermutlich nur gut gemeint, wegen der Übersicht, aber sollten dort mal etwas mehr Leute schreiben, sieht man wohl zu 80 % nurnoch Striche.

Man kennt das ja im Chat, die Leute schreiben meist nur kurze Sätze, wenn es denn überhaupt mal ein Satz ist und nicht nur ein "lol" oder so.. und dann nach jeder Eingabe eines Benutzers eine Strichleiste zu machen, halte ich persönlich für etwas ungünstig. :)
    
Alper
26.11.2006 23:49 Uhr
63065 Offenbach

Alper
Mitglied seit:
26.11.2006
103 Besuche
2 Themen
43 Antworten

Erneut ein Problem mit den Zensurbegriffen. Das Wort "entscheiden" will er nicht. Das Wort scheide ist zwar enthalten aber dafür das ganze Wort zu verbieten? Ich weiß nicht
    
Neandertaler
26.11.2006 23:55 Uhr
70001 Schwäb. Alb

Neandertaler
Mitglied seit:
24.11.2006
40 Besuche
0 Themen
4 Antworten

Ist sicher schwierig mit den geduldeten worten....ist aber auch schwer manches dann zu umschreiben....gggg.....z.B. geht auch "entscheiden" nicht! Ich denke mal, weil es "scheide" betrifft...aber das fände ich trotz allem etwas überzogen.
Des weiteren ist mir im chat aufgefallen, dass wir internet explorer - nutzer nicht mal kopieren können...

Der Zensor wurde überarbeitet Sternenstaub
 
Geändert von Sternenstaub (27.11.2006 um 01:27 Uhr).
Sidekick
27.11.2006 00:25 Uhr
64823 Groß-Umstadt

Sidekick
Mitglied seit:
25.11.2006
88 Besuche
0 Themen
19 Antworten

Kann man es irgendwie hinzufügen noch das wenn man Away geht im Chat auch eine Awaynachricht folgt also so wie im CT? /away blabla und am besten noch /awayoff bla bla bla wäre nett.
 
!©h b!ñ zu ©00I fü® Ð!3$3 W3It
Geändert von Sternenstaub (27.11.2006 um 15:22 Uhr).
Teddykrieger
27.11.2006 00:27 Uhr
12167 Berlin

Teddykrieger
Mitglied seit:
24.11.2006
40 Besuche
2 Themen
20 Antworten

Zitat von BlackCrow
@ Teddykrieger - Solltest Du das Problem mit dem Chat noch immer haben, solltest Du mal schauen, ob Du Kaspersky oder ein ähnliches Anti-Vierenprogramm benutzt. Diese haben den lustigen Effekt, daß sie die http-Streams prüfen und teilweise blocken. Somit kommt es zu Verzögerungen in der Chatausgabe oder es wird gar nichts angezeigt.

Genau das trifft auf mich zu! Dank für die Aufklärung!
    
Lugia249
28.11.2006 10:57 Uhr
42275 Wuppertal

Lugia249
Mitglied seit:
27.11.2006
179 Besuche
7 Themen
33 Antworten

Eigentlich sollte es doch Theoretisch möglich sein den Chat mit dem CB zu nutzen oder ?
Wäre eine Idee von mir, zudem wäre eine Abonierung eines Beitrags ganz Interessant für das Forum sowie die Benachrichtung als Themenschreiber :)
 
[Nichts ist für die Ewigkeit nichts ist wie es war, nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da]
Geändert von Sternenstaub (28.11.2006 um 12:29 Uhr).
BlackCrow
28.11.2006 13:12 Uhr
30966 Hannover

BlackCrow
Mitglied seit:
26.11.2006
43 Besuche
0 Themen
6 Antworten

Ihr müsstet die "chat.ini" nochmal überarbeiten. Überall auf den Seiten wird man per "Du" angesprochen und im Chat vom Chatserver teilweise per "Sie". :)
   
Geändert von Sternenstaub (28.11.2006 um 13:26 Uhr).
 2 von 2 <<<12
Aktionen
› User online: 43
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe